Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
25 Oct 2007, 11:35
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 538 Mitglied seit: 16-November 05 Wohnort: Cave Club Mitglieds-Nr.: 7.478 |
auf alle fälle a scheiss situation - wünsch dem typen gute besserung, hoffentlich kommt er durch! und ich hoffe auch für die szene in sbg, dass es dadurch jetzt net komplikationen geben wird. man kennt ja die politiker: da ist sowas schnell mal ein aufhänger um weitere techno veranstaltungen zu verbieten oder stärker zu sanktionieren! da geht es wohl nicht nur um Politiker. Der Betroffene 24jährige, dem ich hier noch mal nur das Beste und baldige Besserung wünsche, wird nach seiner hoffentlichen Genesung sicher einiges in Bewegung setzen (in einem unausprechlichen Szenario, das ich hier nicht mal andenken will, dann halt seine Angehörigen). Ich kann nur allen Beteiligten raten schon jetzt einen Rechtsbeistand aufzusuchen, auch wenn sie sich keiner Schuld bewusst sind, denn eines ist klar: die Öffentlichkeit wird sich nicht damit zufrieden geben, dass keiner Schuld war. Die von Del aufgezeigten Parallelen mit dem Fall Omufuma sind schon richtig. Ob aber eine grossteils vereinsmässig organisierte Musikszene so einen Prozess unbeschadet überstehen kann? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |