Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
24 Oct 2007, 17:55
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
lieber sb,
du solltest sehr vorsichtig sein wen du hier als nazis bezeichnest. die türsteher im rockhouse bestehen aus studenten und musikern, sie mögen ab und zu ein wenig arrogant wirken, sind aber alles samt nette & besonnene kerle die etwas von ihrem job verstehen. also, wenn man das ereignis nicht als augenzeuge gesehen hat, sollte man lieber.... das die drei jungs jetzt in UHaft sitzen, weil sie ihren Job getan und andere Gäste beschützt haben, finde ich die größte Frechheit. edit: natürlich nur wenn sie sich keiner straftat schuldig gemacht haben! Der Beitrag wurde von trick{ster} bearbeitet: 27 Oct 2007, 15:44 |
|
|
24 Oct 2007, 21:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 119 Mitglied seit: 31-October 03 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 2.579 |
also, wenn man das ereignis nicht als augenzeuge gesehen hat, sollte man lieber.... das die drei jungs jetzt in UHaft sitzen, weil sie ihren Job getan und andere Gäste beschützt haben, finde ich die größte Frechheit. DU SAGST ES!!! Und genau deshalb solltest du deinen Mund am meisten halten verdammt nochmal!! Eine Frechheit ist DEINE Aussage, das wars aber auch schon. Zum kotzen echt hey. Der Veranstalter tut mir verdammt nochmal leid... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von puxy bearbeitet: 24 Oct 2007, 21:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |