Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
24 Oct 2007, 16:50
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
ich weiß nicht. herzstillstand und 40 minuten wiederbelebt werden. heute noch bei künstlicher beatmung in der intensivstation. ob das glück ist.
he was läuft denn, 24 jahre ist der. die türsteher haben den angeblich fixiert. und dann herzstillstand. also, alle kann man nicht in einen topf werfen aber diese securitys sind die vollen nazis. die glauben sich aufspielen zu müssen und spielen dann rambo wenns was gibt. erst heute hab ich in einem wiener einkaufszentrum gsehen wie sie einen sicher 60-jährigen sandler im merkur beim saft (ja, frisch gepressten saft) stehlen erwischt haben. die haben den wie er raus is zuzweit niedergerissen, auf den bauch gedreht, hände hinter den rücken und draufgekniet bis die polizei da war. hat sicher 5 minuten dauert. ich bin hin und hab gsagt dass das net nötig is den werdens zu zweit ja eh festhalten können. anpöbelt habens mich. i soll mich schleichn. die kieberer haben mich auch weitergschickt wie ich ihnen dass erzählt hab. also, was da teilweise abläuft ist eine frechheit durch und durch. jedenfalls, die drei vom we sind jetzt eh in haft. siehe orf.at edit: und wenn wer was gesehen hat. nicht zurückschrecken und polizei anrufen! Der Beitrag wurde von strangebukem bearbeitet: 24 Oct 2007, 16:52 |
|
|
24 Oct 2007, 18:03
Beitrag
|
|
blubb Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 22-July 06 Wohnort: Giesing Mitglieds-Nr.: 9.303 |
ich weiß nicht. herzstillstand und 40 minuten wiederbelebt werden. heute noch bei künstlicher beatmung in der intensivstation. ob das glück ist. ......uswusf edit: und wenn wer was gesehen hat. nicht zurückschrecken und polizei anrufen! Nunja, du scheinst nicht direkt dabei gewesen zu sein, weder etwas DIREKT gesehen, noch beurteilen zu können. Fakt ist, das Securities, genau wie ein Briefträger, ein Lokführer (gut, in D grad ma nich), ein Bäcker,... nichts weiter als die Tätigkeit machen sollen, für die sie bezahlt werden. In diesem Falle ist es halt, neben dem mehr oder minder angebrachten Zeigen von Präsenz, sich um diejenigen zu kümmern welche verhaltensauffällig wurden und den Sinn und Zweck der Veranstaltung stören. Unter Zuhilfenahme welcher Mittel dies geschehen ist, kann wohl nur derjenige beurteilen der den ganzen Sachverhalt kennt, und dies auch DIREKT mitbekommen hat. Eine Argumentation "ich hab aba schomma pöse und phiese Securities gesehen, also warns die auch" ist vollkommener Blödsinn, nur weil "mein" Briefträger ab und zu etwas ungepflegt wirkt, ist es derjenige welcher dir die Post bringt sicher nicht automatisch. Zu deiner letzten Bemerkung: Ich gehe davon aus das die Besucher die selbst etwas gesehen haben, mitbekommen haben, selbst einzuordnen wissen was passiert ist. Nun zur Feier an sich: Krankheitsbedingt isses mir imo leider nicht möglich ma fix nach Salzburg zu fahren, die in letzter Zeit etwas *hüstel* unzuverlässigen Öffentlichen tun ihr übriges. Es wäre daher trotzdem schön den ein oder anderen Bericht zu lesen in dem es um die Party an sich geht, und nicht darum was der Schwippschwager eines Freundes gehört hat, oder was die Medien draus machen meinen zu müssen. Die Fotos auf aw-phots sind schomma in gewohnt guter Quali, leider haperst mit der Erreichbarkeit der Site n wenig. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |