Pioneer DJM400, Ich frage mich nur, wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Pioneer DJM400, Ich frage mich nur, wo? |
17 Oct 2007, 07:42
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 6-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.611 |
sorry... frage mich nur WAS?
grüzzi an alle! hab mir vor ein paar monaten den DJM400 gekauft. es läuft alles bestens und ich kann ihn nur weiterempfehlen da er wirklich angenehm bedienbar ist..blablabla... so.... ...aber auf der linken seite des mixers befindet sich ein anschluss mit 6 oder 8 kontakten (bin mir jetzt nicht sicher weil - in der arbeit kann ich ihn nicht sehn (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) was zum teufel ist das? hätte bis jetzt niemanden ausfindig machen können der mir das erklärt. vielleicht hatte da draußen jemand dasselbe leiden und weiß aber schon bescheid! es steht auch in keiner beschreibung! (USB ist definitiv auszuschließen!) bitte um antworten... thx and cheerz (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von Distinct D-Instinct bearbeitet: 17 Oct 2007, 14:30 |
|
|
24 Oct 2007, 11:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
ich weiss jetzt nicht genau, welchen anschluss du genau meinst
(IMG:http://www.skratchworx.com/images/Pioneer/djm400/djm400_back.jpg) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |