Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
23 Oct 2007, 07:28
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@Commander Keen: Ich wollte Dich da nicht auf irgendeine Seite rücken... Es war eher allgemein gemeint... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Es ist genau das Problem, dass es hier immer extrem links und extrem rechts gibt, aber nichts in der Mitte... und da wird dann über Nichtigkeiten diskutiert, anstatt mal nachzufragen wieso etwas wie ist und wie man etwas vielleicht auch mal anders lösen kann, als auf dem einfachsten Weg, der oft nicht der Beste ist. Ich finde Du musst Dich nicht für diese Mittelalterpolitik schämen - Du wählst den Strache ja nicht... Es gibt leider Menschen die ihn wählen, aber daran werden wir nichts ändern können - das sind halt die rechts aussen - die links aussen werden aber auch gewählt (KPÖ) Vielleicht sind sie von ihren Kampagnen nicht so aufhetzerisch, daber die Inhalte sind auch absolut nicht vertretbar - bei beiden Parteien... Vielleicht sollte man diese beiden mal aussen vor lassen und sich um das Wesentliche kümmern, denn die haben eh nichts mitzureden... |
|
|
23 Oct 2007, 08:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 22-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.672 |
bei uns grünen gibts leider sehr viele leute die nicht nach der realität denken (voggenhuber...), aber diejenigen die es schon tun überwiegen so mit 60%
die ansicht mit der kpö teile ich zu 100%, dieser radikalismus erinnert zum teil an stalinismus. und den könnma nicht gebrauchen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |