Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
22 Oct 2007, 15:51
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@Luminary: Komischer Hund bitte, komischer Hund... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe genau das auch dort geschrieben - es ist eh noch dort zum nachlesen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eigentlich war es so: illegale sind nicht essenziell - legale sind essenziell - das war die Kurzform (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@Delegoano: Wie ich schon im anderen Fred gesagt habe, es läuft sicher einiges schief - vor allem im Bezug auf Amerika und dessen Busenfreundin Deutschland. Da gibt es noch viel Handlungsbedarf und vor allem Aufklärungsbedarf, dass bei uns nicht auch bald jeder alles glaubt was die einem einreden wollen. Aber man kann trotzdem nicht einfach die Grenzen aufmachen und alle herzlich willkommen heissen - das wäre für die Wirtschaft schlicht und einfach Selbstmord... Und dann ginge es aber uns allen dreckig... Ich bin da eher für eine Förderung im Ausland - Export von Know How, Stabilisierung gewisser Länder. Die Lösung des Problems liegt meines Erachtens nach darin die Heimat dieser Menschen für sie wieder lebens- und liebenswert zu machen. Ich denke wenn ihr Heimatland wieder lebenswert wird und es dort Perspektiven und Ziele für sie gibt, dann erübrigt sich auch für sie die Frage einer Auswanderung - egal wohin. Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 22 Oct 2007, 15:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |