Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
22 Oct 2007, 15:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
@treasureX
Klar, im Kriegsfall gibt es Asyl, doch mit dem War against Terror hat sich das Blatt etwas gewendet. Die Paranoia westlicher Staaten geht soweit, dass diese (wir) tendentiell ÜBERHAUPT keine Flüchtlinge aus eben jenen betroffenen Regionen hereinlassen, aus Angst vor Terrorismus Zudem kommt eine große Zahl der Flüchtlinge aus Ländern in denen es unserer Medienwelt b.z.w. der Definition von Krieg nach überhaupt keinen Konflikt gibt. Wie etwa in den meisten afrikanischen Fällen. Folterstaaten und repressive Regimes (durch uns gefördert) sind meiner Meinung nach der #1 Grund um Auszuwandern und gerade da können wir nicht wegschauen, müssen wir aber. Denn Folter gehört jenseits unserer Moralisch-Geographischen Grenzen zum Alltag der Repression. Wir müssen Dissidenten und Freiheitskämpfer Zugang gewähren, wenn diese einen blutrünstigen Diktator bekämpfen. Doch unsere Welt wendet sich von diesen Vorsätzen ja ab. Bush, Putin, Schröder, Mitterand haben vor einigen Jahren eine Doktrin der Nichteinmischung unterschrieben nach der diese sich nicht in die blutigen Angelegenheiten der jeweiligen anderen einmischen. Und die meisten Terroristen (mit Verlaub) zählen für mich zu den sogenannten "Freiheitskämpfern" gerade in Afghanistan, Irak, Tschetschenien, Osttimor... die andere Hälfte gehört zu Geheimdiensten. Denn ich behaupte mal keck dass mindestens 50% der Terrorattentate im Irak/Israel auf das Konto der hiesigen Ordnungsmacht gehen, sprich USA/Israel um die Lage der Gegner b.z.w. der Region und deren Behörden zur Handlungsunfähigkeit zu destabilisieren und den Status Quo der Besatzungsmacht zu rechtfertigen. Also wollen wir die Menschen, die uns die Wahrheit über die Verhältnisse auf dieser Erde erzählen können partout aussperren ??? Dieses Beispiel gab es bereits mit den Fahrradbomben im Vietnamkrieg, die ja nachweislich vom amerikanischen CIA benutzt wurden um Partnermächte zu vertreiben und die eigene Anwesenheit so lange wie möglich hinauszuzögern. "Der Stille Amerikaner" ist hier ein guter Buchtip Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 22 Oct 2007, 15:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |