Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
19 Oct 2007, 10:31
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Also der Vater ist ja keine 5 Jahre alt - Was hat er vorher im Kosovo gemacht? Hatte er da keine Freunde, keine Familie, keine Verwandten?? Also das können sie ja wohl niemandem einreden, dass sie dort absolut keine Kontakte haben... Zu den 50 Euro - Wie schon erwähnt - hätter der Papa alles richtig gemacht, dann könnte er jetzt mit etwas Erspartem dorthin zurückkehren und etwas aufbauen. Ich nehme doch mal an, dass der Euro dort noch etwas wert ist, nicht so wie bei uns.
Natürlich hätte das Asylverfahren viel schneller abgeschlossen sein müssen, aber wenn man einen Einspruch nach dem anderen einbringt und das auf 7 Verfahren ausdehnt - und ein Verfahren dauert nun einmal etwas, dann darf man sich nicht wundern wenn man schnell mal bei 5 Jahren ist. Und das ist aber nicht nur die Schuld der Staates Österreich, denn er (der Vater) hat ja beeinsprucht... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Selbst dann muss ich mir aber darüber im klaren sein, dass ein Verfahren - welcher Art auch immer - auch gegen mich ausgehen kann. Da habe ich meiner Familie gegenüber wieder die Pflicht sie auch darüber aufzuklären. Es mag zwar alles tragisch anmuten, aber in Wahrheit müsste es für den Vater und die Familie vorhersehbar gewesen sein. Und wenn der Vater der kompletten Familie verschwiegen hat was abgeht, dann möchte ich mal wissen wer in Wahrheit an der ganzen Misere Schuld trägt. Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 19 Oct 2007, 10:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |