Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
18 Oct 2007, 12:43
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Das ist doch logisch, dass die gestürmt werden, wenn sie keinerlei Grenzschutz haben, sondern mit ihrem Heer wie Heuschrecken die halbe Welt abgrasen.... Dass das System nicht funktioniert war mir schon länger klar... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ich denke nicht, dass die illegalen essenziell für irgendein System sind. (ausser es geht um einen Boom am Schwarzmarkt) Bei uns werden, um die Lücken zu füllen, größtenteils nicht illegale Arbeiter beschäftigt, sondern legeale - mit Arbeitsgenehmigungen, sonst kann es für die betreffende Firma nämlich ganz schnell nach hinten losgehen...
Fassen wir zusammen: Auch wenn der Herr Huber sich heute nichtmehr im Strassenbau die Finger schmutzig machen will, sondern dass der Hr. Kovic für ihn tut, heisst das noch lange nicht, dass der Hr. Kovic ein illegaler ist. Als illegaler Einwanderer findest Du bei uns keinen Job - oder nur sehr schwierig... ( hast Du schon mal was von Razzien auf Baustellen gehört) Die wenigsten Firmen tun sich sowas an... Also - essenziell für die Wirtschaft sind legale Einwanderer, mit fachspezifischer Ausbildung und Qualifikation... Ich meine die komplette Regierungsspitze füllt sich dort die Taschen mit dem Geld, dass sie besser in das Land stecken sollte... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |