Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
16 Oct 2007, 14:17
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Naja - der Gusi hat ja eh schon gesagt, dass wir uns was für sie einfallen werden lassen - sprich- Stipendium, und Zuschüsse, dass sie im Kosovo als Prinzessin durchgehen könnte...
Einige Wochen später wird dann jeder mit dem Finger auf diesen Fall zeigen und eine gleichbehandlung wie Arigona verlangen - Was werden sie dann wohl tun, unsere Rot / Grünen Helden??? Das neue Motto sollte lauten: Gesetze sind da, um sie zu brechen! Ich fahr dann halt auch mal mit 200 Sachen auf der A1 und sag dann - Der Gusi hats ja auch gemacht, ausserdem brauch ich den Deckel, damit ich Frau und Kind versorgen kann. - Geht sicher durch... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @ Luminary: Ja, und was soll jetzt sein? Die Zahlen sind halt irre - unvorstellbar für österreichische Verhältnisse... Die haben halt ihre Grenzen nicht unter Kontrolle, weil sich alle mit dem Geld selbst die Taschen füllen, statt es in den Staat zu investieren... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Trotzdem können sie sich noch aussuchen wer legal einreist... Ich weiss nicht genau worauf Du hinaus willst... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |