Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
16 Oct 2007, 13:47
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://ooe.orf.at/stories/229015/
mittlerweile is sie ja zurück und in der schule! komisch nur, dass sie im turnsaal von lehrpersonal und schülern empfangen worden ist...als ich noch gymnasium gegangen bin, hatte ich auch eine mitschülerin, die sich mit dem umbringen gedroht hat, und dann tatsächlich am klo die pulsadern aufgeschnitten hat! die hat dann keiner im turnsaal begrüßt! will jetzt nicht mit dem finger auf arigona zeigen, aber diese mediengeilheit in österreich ist schon sehr bedenklich! zumindest hat sie sich in diesem fall mehr als gut integriert in unsere medien-demokratie... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |