DJ's gesucht (Wien), für regelmäßige Beschallung im 5ten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ's gesucht (Wien), für regelmäßige Beschallung im 5ten |
16 Oct 2007, 10:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 56 Mitglied seit: 16-April 07 Wohnort: Vienna 05 Mitglieds-Nr.: 11.504 |
Es geht um ein bekanntes, gemütliches, stets gut besuchtes Lokal (Cocktailbar mit gutem Essen) in der Margaretenstraße das den Schritt in Richtung qualitativere Musik wagen will.
Das Publikum ist bunt gemischt: jung, alt, reich, nicht so reich, Hausfrauen, Banker etc.; Gesucht werden ambitionierte Dj's die noch wenig oder keine "Live-Erfahrung" haben, jedoch über sehr gute mixing skills und das entsprechende Repertoir verfügen. Das Problem ist, dass noch kein vernünftiges Equipment vorhanden ist: Keine Cd Player, keine Plattenspieler, keine Monitore. Bisher wurde mit Mischpult und PC "aufgelegt". Wenn das ganze gut funktioniert, wird entsprechendes Equipment gekauft. Der Optimalfall wäre also jemanden zu finden der die entsprechenden flightcases besitzt, ein Auto hat und dazu bereit ist sein eigenes Equipment zu benützen. Ich bin mir allerdings im Klaren darüber, dass ich nicht vom Optimalfall ausgehen kann; aber irgendwas wird uns schon einfallen. Am fehlenden Equipment wirds also nicht scheitern... Ich glaub das waren vorerst genug Eckdaten; Also: Wer will, wer mag? War traut sich das zu? Wer möchte mir einen Link zu seinem überzeugenden Mix schicken? Ich freu mich über alle Reaktionen per Mail oder PM und beantworte hier im Forum gerne ungeklärte Fragen. Gesucht: Dj's, DJanes mit dem Händchen für ein sensibles Publikum Wo: Wien 05 Wann: Vorerst an Wochenenden, wenns gut läuft öfter Wie lange: ca. 22.00 - 02.00 Uhr Medium: egal Bezahlung: Ja [email protected] Der Beitrag wurde von 2steppa bearbeitet: 17 Oct 2007, 05:57 |
|
|
16 Oct 2007, 13:34
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
nur ein kl. beispiel am rande ....
2x 1210 (gebraucht) und ein passender kl. mixer (weil dürft ja nur eine bar sein) > 500euro + 400 fürn mixer > 900 euro .... + versicherung dj der sein eigenes zeugs mitnimmt ... 0 (IMG:style_emoticons/default/huh2.gif) + versicherung. gibts jetzt versch. dj`s die ihr zeug mitnehmen >> jedes mal versicherung anmelden > allein der aufwand und die kosten für das dauernde versichern kostet mehr, als wenn 900 eier für ein kl. equipment setup ausgegeben werden. brieftasche hin oder her ... jeder geschäftstreibende weiß bzw. sollte es wissen das marketing der schlüssel zu dem geldbörsel der kunden ist. also equipment kaufen ... 2-3x an bekannteren act buchen + gutes marketing und dann erst einen resident einstellen. dann verdient sich das geld auch wieder ohne probleme zurück. nur einen totalen newcomer kann man schlecht promoten .. wollte das nur mal so in den raum stellen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |