Cmyk pres. Club Pompadour with Gregor Tresher, wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cmyk pres. Club Pompadour with Gregor Tresher, wie wars? |
13 Oct 2007, 12:35
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
da ich die nacht leider im bett mit schlafen und schweissausbrüchen verbracht hab, will ich jetzt mal einen partybericht hören.....der mich wahrscheinlich nur noch mehr deprimiert!
und da ich auch die nextenm zwei tage noch eher zuhause bleiben werde, mein appell an play.fm: bitte gebt mir was zum hören! |
|
|
16 Oct 2007, 10:11
Beitrag
|
|
kärntna kas'nockn Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.660 |
danke für die zahlreichen besucher - der abend war wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
philipp blecha hat ein super warm up bestritten, gregor tresher der hammer (IMG:style_emoticons/default/music.gif) und nicht zu vergessen michael schidlo's abschluss - einfach nur wow!!! zum 2ten floor: die party dort hat auch gerockt - danke an den lauscher (IMG:style_emoticons/default/music.gif) hoffe wir sehen uns alle beim nächsten pompadour mit tony rohr wieder!!!! cheers!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |