Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
15 Oct 2007, 15:33
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Na wenn das so ist, dann setz Dir doch mal einen Sombrero auf und versuche nach Amerika einzureisen.... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Ausserdem ist Amerika mit Europa allein wegen seiner Geschichte und Aufgrund der Tatsache, dass sie zu 99,9% aus Einwanderern bestehen in diesem Fall nicht vergleichbar. - Naja, ansich schon - Frag mal einen Indianer, was er von der Zuwanderung hält?? Das ist eine Zeichnung einer schönen heilen Welt, aber es gibt nun mal kulturelle Unterschiede zwischen verschiedenen Volksgruppen und diese Unterschiede können riesig sein. Es ist zwar jeder Mensch anatomisch gleich, aber geistig, menthal und psychisch ist bei weitem nicht jeder Mensch gleich. Es wird von diversen Populistischen Parteien - und das leider nicht nur in Österreich - viel zu viel mit der Angst der Menschen gearbeitet. Da komme ich jetzt wieder auf den War against Terror zurück - versuch mal mit nem Ziegenbart und einem Turban in der New Yorker U-Bahn zu joggen. Wäre interessant wie weit Du kommst. Ist das jetzt rassistisch - ja - definitiv Es gitb kein Land auf dieser Erde, in dem diesbezüglich alles in Ordnung ist, aber bei uns ist gleich jeder ein Rechter, der das Wort Asylpolitik in den Mund nimmt. Bsp. Südafrika - die Menschen dort haben das ärgere Problem mit illegalen Einwanderern aus Zentralafrika - die wollen alle dort einfallen und tun es auch. Dort fahren schon die Farmer spazieren und fangen die Leute ein, weil sie ständig ihre Zäune zerschneiden und ihnen das Vieh abhaut... Dort warten die Leute dann in Lagern bis zu 15 Jahre auf ihre Ausweisung... Ist das jetzt auch rassistisch??? Ich mein - Wo sind die Grenzen? Zeig mir ein Land, wo es diese Diskussion nicht gibt, wo jeder, unabhängig von Abstammung und Ausbildung ohne irgendwas einreisen und dort für immer leben darf... Ich bin gespannt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 15 Oct 2007, 15:43 |
|
|
15 Oct 2007, 15:44
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Zeig mir ein Land, wo es diese Diskussion nicht gibt, wo jeder, unabhängig von Abstammung und Ausbildung ohne irgendwas einreisen und dort für immer leben darf... Ich bin gespannt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Klar... Ich bin ja dafür, dass jeder Mensch mal irgendwo anders als Ausländer leben sollte (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) dann wäre das kulturelle Verständnis und die soviel gepredigte Toleranz (!=Akzeptanz, aber ein Anfang) schon etwas ausgeprägter. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |