Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
15 Oct 2007, 08:24
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@caTekk: Eines möchte ich hier noch klarstellen. Ich bin einer, der niemals blau oder oroange wählen würde.
Ich bin einfach nur Österreicher und als solcher ist es auch mein Recht mich darüber zu beschweren wie unsere Steuergelder für 7 Prozesse rausgeworfen werden und dann noch Politiker auf die Strasse gehen, wenn nach 7 Prozessen und 2 Jahren illegaler Unterkunft eine Famile halt rausfliegt... Zu dem Haus: Nein, man kann sich selbst nicht so aufführen wie man will, sonst wäre es zwecklos Regeln aufzustellen, wenn man sie nicht auch selbst einhält... Ich lasse mich hier sicherlich nicht ins rechte Eck drängen. Es ist nur ganz einfach Unrecht - nicht gegeüber der Arigona oder ihrer Familie - sondern Unrecht, welches zur Lasten der österreichischen Bevölkerung geht, denn die hat jetzt ansich lange genug ein Auge zugedrückt und 7 Asylverfahren finanziert... Es kann mir keiner erzählen, dass man im Kosovo nicht leben kann (Atomar verseucht ist das Gebiet ja nicht) Natürlich lebt es sich hier schöner, aber wenn jeder dort so denken würde, dann würde siche der Kosovo nie erholen und wäre menschenleer... Sie kamen aus diesen Verhältnissen, haben ein paar Jahre als WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE gut gelebt und sollten wenn alles richtig gelaufen ist jetzt eigentlich mit genug gesparten Euros zurückkehren, um sich dort etwas aufbauen zu können... Wenn nein - dann hat der Papa was falsch gemacht... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 15 Oct 2007, 08:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |