Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
13 Oct 2007, 19:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 14-July 07 Wohnort: Graz - Lend Mitglieds-Nr.: 12.008 |
ZITAT Zum Thema selbst: Ich stehe da noch immer rigendwo zwischen Ja und Nein. Prinzipiell würde ich nein sagen, da ich es unmenschlich finde integrierte Asylanten einfach abzuschieben. Lasst die die arbeiten und sich integrieren wollen es doch tun, anstatt sie mit Taschengeld abzufertigen um sie dann in ein paar Jahren wieder rauszuschmeißen. Und dann obendrein vielleicht auch noch behaupten sie seien Sozialschmarotzer, wenn sie garnicht anders können. Andererseits ist es auch klar, dass Herr Platter angesichts dieser Erpressung des Mädchens Härte zeigen muss. Meiner Meinung nach sollte die Entscheidung nicht bei einem in der Öffentlichkeit stehenden Politiker liegen, sondern bei einer (mehr oder weniger) unabhänigen Instanz die sich jedem Fall individuell annimmt und nach den gegebenen Umständen entscheidet. Damit es wirklich um die Menschen geht und nicht um politsches Ansehen oder Wählerstimmen. Siehst Du, so sehen das viele Österreicher, nur in dem Fall sind alle vom Staat, egal ob rechte oder linke Wähler, dermaßen verarscht worden, dass es schlimmer nicht mehr geht... da geht es längst nicht mehr um die 15jährige Natasc... ähhh Arigona Netreb...ähhh Zogaj. Für mich ist alles was im Zuge dieser Sache passiert ist ein Politskandal erster Klasse. Wen soll man in so einem Kasperletheater bitte noch wählen. Es haben sich einfach alle Falsch und borniert verhalten, egal ob rechts oder links. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |