Krocha.at |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Krocha.at |
27 Sep 2007, 13:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.krocha.at/
da wird das mysterium krocha ein klein wenig enthüllt! besonders lesenswert das wörterbuch (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) gemma krochn oida (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
12 Oct 2007, 19:19
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Vor ein paar Wochen auf dem Weg von Zuhaus zur Philadelphiabrücke is mir einer auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegen gekommen mit Kopfhörern in den Lauschern, scho bisschen am shaken zum Sound. Dachte mir erstmal nichts weil ich, scho auch das zappeln bekomm, wenn ich mal wirklich gute Musik beim spazieren höre. Doch plötzlich bleibt der stehen und krocht voll ab. Ich musst erstmal stehen bleiben und dem Typen zusehen und ablachen. pHeNoMeNaL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bucci! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |