Krocha.at |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Krocha.at |
27 Sep 2007, 13:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.krocha.at/
da wird das mysterium krocha ein klein wenig enthüllt! besonders lesenswert das wörterbuch (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) gemma krochn oida (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
12 Oct 2007, 18:35
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Vorher ist mir was echt peinliches passiert, am Weg zu meiner Freundin in der Bim: Ich steig ein, Gruppe von 3 Krochern, ich schmunzel schon mal, das haben die nicht gepeilt, dann etwa 1 Minute später gehts los: Handy tscheppert, irgendso ein Eurodance Schmafu, dann kurzes Gespräch, ich muss mich schon zusammenreissen, im Hinterkopf ununterbrochen das Technoboard, die Krocherseite, der Standardbericht. Dann sagt der eine im Krocher-Jargon irgend so was wie geiler Klingelton, darauf Nr.2: Hob i ma heut geladen und noch an, pass auf, sprach er und drückte Play, in dem Moment fangen die 2 anderen zum "Krochern" an wie in den Youtube Videos. Bei mir war's aus, ich bin in Tränen ausgebrochen, die wussten nicht wie ihnen geschieht, einer fragt mich: Was ist denn mit dir verkehrt und mir fällt nichts besseres ein als: Seid's ihr Krocher? Darauf hin: "Wos issn des, soll ma des leicht kennen?". Ich: "Nein, passt schon", Dann steigen sie gleich an der nächsten Haltestelle aus, einer schüttelt noch den Kopf in meine Richtung: "Oiso Idioten gibts,..." . Bfoah, des war sooooo geil, Krocher, make my Day... (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 12 Oct 2007, 18:39 |
|
|
Loge |
12 Oct 2007, 19:05
Beitrag
|
Guests |
Seid's ihr Krocher? Haha... Da fällt mir nur das "Seid's ihr Komatrinker?" ein wennst noch weißt was i mein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |