Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
12 Oct 2007, 17:32
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
man kann keine familie hier fuss fassen lassen und dann wenn sie sich etwas aufgebaut haben, abschieben.... die arigona ist erst 5 jahre hier und spricht verdammt gut deutsch... da gibts ganz andere fälle wo sie eingreifen sollten... also ein NEIN von mir... Es gab gegen diese Familie nicht 1 nicht 2, nein auch nicht 3 Asylverfahren - Es haben sich Menschen auf Kosten unserer Steuergelder in 7 Verfahren damit beschäftigt, ob eine Integration in diesem Fall gesetzeskonform wäre. Abgeschlossen waren diese 2005 - d.H. sie hätten schon 2005 ausgewiesen werden müssen / bzw. der Vater hätte mit seiner Familie damals das Land verlassen müssen, da es fix keine Zukunft hier für sie gab. Was soll man dazu noch viel sagen - und jetzt gibt es Leute, die demonstrierend durch die Strassen ziehen - noch dazu Politiker *spuck* Diese Menschen wissen teilweise ganz genau wie sie wann welche Trümpfe ausspielen müssen und wie man wiedermal gut erkennen kann, fällt ja auch der Großteil der Bevölkerung super drauf rein - Glückwunsch - Ihr werdet von einer 15jährigen nach Strich und Faden verarscht... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) EDIT: Ich hätte ja z.B. nichts dagegen, wenn z.B. die Grünen ihre Parteikassen plündern würden, um ihr ein gutes Leben in ihrer Heimat zu gewährleisten, aber das tun sie ja nicht. Das ist eine reine Stimmenfangerei und von denen würde keiner nur irgendetwas für sie tun, ausser die geteilte Stimmung im Land für sich auszunutzen. Es macht halt schon ein schlechtes Bild wenn man eine Gesetzeslage nicht im Parlament gepflegt ausdiskutieren kann, sondern mit dem Mobb durch die Strassen Wiens ziehen muss... Erinnert mich an die Primitivlinge mit den Heugabeln und Fackeln, die einfach zu dumm waren sich zu artikulieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 12 Oct 2007, 19:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |