Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
11 Oct 2007, 15:24
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT Asyl ist ein Menschenrecht Aber eines mit dem (leider) viel Schindluder getrieben wird, anders kann ich mir den Fall Zogaj nicht erklären. Und Asyl für politisch verfolgte ja, aber für Wirtschaftsflüchtlinge? Da kann dann wirklich jeder kommen und auf ja und nein haben wir 8 x soviele Einwohner in Österreich. Kanns auch nicht sein oder willst Du auf einmal 8 Leute in deiner Wohnung haben, die dir willkürlich vom Staat zugeteilt werden und in deiner Privatsphäre dann machen können, was ihnen gerade zu Gesicht steht. Deinen Kühlschrank leerfressen. Dein Equipment verkaufen, deine Freundin als Putze missbrauchen und andere lustige Dinge. Und eines Tages Fragst Du dich dann: Warum kam es so weit? Und dann ganz irgendwo aus dem Hinterkopf hörst Du dann deine einst liberale Stimme schreien und denkst dir: Hätte ich die vor 20 Jahren Mundtot gemacht, wäre es nicht so weit gekommen. Inshalla! Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 15:28 |
|
|
12 Oct 2007, 13:17
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Und Asyl für politisch verfolgte ja, aber für Wirtschaftsflüchtlinge? Da kann dann wirklich jeder kommen und auf ja und nein haben wir 8 x soviele Einwohner in Österreich. Kanns auch nicht sein oder willst Du auf einmal 8 Leute in deiner Wohnung haben, die dir willkürlich vom Staat zugeteilt werden und in deiner Privatsphäre dann machen können, was ihnen gerade zu Gesicht steht. Deinen Kühlschrank leerfressen. Dein Equipment verkaufen, deine Freundin als Putze missbrauchen und andere lustige Dinge. Und eines Tages Fragst Du dich dann: Warum kam es so weit? Und dann ganz irgendwo aus dem Hinterkopf hörst Du dann deine einst liberale Stimme schreien und denkst dir: Hätte ich die vor 20 Jahren Mundtot gemacht, wäre es nicht so weit gekommen. Inshalla! Ehm was hat das mit liberal zu tun? Gerade wenn es um das persönliche geht wird es von den liberalen Richtungen am meisten geschützt. Links weicht es für die Allgemeinheit auf, Rechts für die perfekte Überwachung. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |