Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
12 Oct 2007, 10:00
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Naja vielleicht ist es ja wirklich die Zeit nicht wert sich über gewisse Menschen in der Politik und diverse Geschehnisse den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht machen wir es in Zukunft einfach wie in Amerika. 1 Wahldiskussion, die sich alle ansehen und danach wird gewählt - was die nächsten 4 Jahre passiert ist vollkommen egal.
Es ist nich nötig über so etwas zu diskutieren - es wird sich schon jeder irgendwie irgendwo irgendwas aus irgendeinem Grund dazu denken... Ich wäre überhaupt viel mehr für eine Existenz als gehirnloser, meinungsloser Zombie... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 12 Oct 2007, 10:03 |
|
|
12 Oct 2007, 10:09
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Naja vielleicht ist es ja wirklich die Zeit nicht wert sich über gewisse Menschen in der Politik und diverse Geschehnisse den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht machen wir es in Zukunft einfach wie in Amerika. 1 Wahldiskussion, die sich alle ansehen und danach wird gewählt - was die nächsten 4 Jahre passiert ist vollkommen egal. Es ist nich nötig über so etwas zu diskutieren - es wird sich schon jeder irgendwie irgendwo irgendwas aus irgendeinem Grund dazu denken... Ich wäre überhaupt viel mehr für eine Existenz als gehirnloser, meinungsloser Zombie... okay, eine meldung noch, bevor ich wieder in den diskussionsstrudel reingezogen werde: ich habe natürlich eine meinung zu dem thema arigona, ich habe sogar eine meinung zu fast allem und vertrete die auch ganz gerne (und leider viel zu oft). es gibt meiner meinung nach im jahre 2007 kein online-diskussionsforum bei dem irgendwas vernünftiges dabei rauskommt.... und wie gesagt: mir ist meine zeit zu schade um mit IRGENDWEM über irgendwas ONLINE zu diskutieren. got it? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |