Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
Loge |
12 Oct 2007, 08:38
Beitrag
|
Guests |
Die Grünen haben hier einen sehr großen Fehler gemacht. Dieser Fall ist vermutlich einer der schlechtesten um ihn als Anlass für
eine solche Diskussion zu nehmen. Der Vater wusste von Anfang an, dass es nicht gut Aussieht was eine Aufenthaltsberechtigung betrifft. Es war von ihm daher mehr als nur unverantwortlich seine ganze Familie und vor allem seine Kinder diese Ungewissheit auszusetzen. Immerhin sind nun genau die Kinder die leidtragenden. Die Kinder sind diejenigen die sich integriert haben da sie nun mal hier aufgewachsen sind. Nun sind die Kinder aber weder freiwillig hier her gekommen noch werden sie jetzt freiwillig abgeschoben. Das hat meiner Meinung nach zu einem Großteil der Vater zu verantworten. Mich kotzt an, dass alle Parteien sagen "Ja natürlich dauern die Verfahren zu lang" ... aber irgendwie merk ich nicht das da was verändert wird. Glawischnig hat gesagt: "Auch der Staat trägt Verantwortung." Richtig! Der Staat hat dafür zu sorgen, dass solche Fälle erst gar nicht produziert werden!! Eines noch zum Schluss: Ich gebe zu, ich habe KEINE Ahnung wie die derzeitige Lage im Kosovo ist. Daher fehlt mir einiges an Wissen, das nötig ist um diesen Fall einigermaßen Objektiv zu beurteilen. Daher werde ich mich einer Abstimmung hier auch weiterhin enthalten. PS @ Harry: Die Aussage von wegen "Ob er den scharfen Tipp von Frau Bock bekommen hat?" (IMG:http://www.retriever-forum.net/images/smilies/aerger/ThumbsDown.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |