Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
Schleifer |
12 Oct 2007, 06:43
Beitrag
|
Guests |
Noch kurz zu der Selbstmordgeschichte: So, ich werde ab jetzt meinem Chef mit Selbstmord drohen, um ein höheres Gehalt zu erpressen, werde dem Staat mit Selbstmord drohen um meine Steuerabgaben zu senken, werde der Kirche mit Selbstmord drohen, um meine Kirchensteuern einzustellen usw. usw. usw. Wie lächerlich klingt das? Genauso lächerlich. Ein Staat darf sich von soetwas nicht an der Nase herumführen lassen. Da kann dann wirklich jeder kommen. Das mit dem Selbstmord ist schon wirklich ihr Porblem und verursacht bei mir weder ein schlechtes Gewissen noch Mitleidgefühle. Sie sollte diese Drohung dann doch eher in Richtung ihres Vaters anbringen. Um das noch um einen Schritt zu erweitern: wenn man als Österreicher in irgendeine Richtung mit Selbstmord droht, wird man relativ flux in die nächstgelegene Happy Ranch (also eine Neurologische Klinik) eingewiesen und wenn man beharrlich bleibt, kann man schon mal das Pech haben und es wird einem die Geschäftsfähigkeit entzogen (früher hieß es Entmündigung, heute Sachwalterschaft) - für lange, sehr sehr lange Zeit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |