Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
11 Oct 2007, 16:02
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Stimmt, der ist voll untergegangen, seine Hoffnung, dass Innenminister Platter auch ein paar Worte für ihn übrig hat ist leider nicht aufgegangen. Macht nix, dafür sitzt er jetzt mit ein bisschen Glück bei den Weisskapplerten und entgeht so seinem Schicksal daheim arbeiten zu müssen. Ob er den "scharfen" Tip wohl von Frau Ute Bock bekommen hat? Wobei dass statuierte Selbstmordexempel vielleicht doch Schule in Österreich machen sollte, nicht um unsere Regierung zu erpressen sonder vielmehr um den Dingen der Welt ihren lauf zu lassen und dabei zur Erkentniss kommen, dass sich viele Probleme unerwartet, aber doch sukzessive von selber lösen.
Edith: Fazit: Wien muss eine einziger, multikulti-supaleiwaund Gugelhupf werden, wo es zum guten Ton gehört, Hand an sich zu legen wenn man irgendein Wehweh hat und die Allgemeinheit nicht "helfen" will... Fakt für mich bleibt jedenfalls, dass wenn sie morgen nicht von der Pressekonferenz zum Flughafen gefahren wird, der Rechtstaat Österreich versagt hat bzw. nicht wirklich existiert sondern nur eine Erfindung von einigen Opportunisten der übelsten Sorte ist, der nicht einmal das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht. Aber was soll ich machen? Nachdem ich ein demokratisch geprägter Mensch bin, habe ich es hinzunehmen und kann mich bei der nächsten Wahl bedanken. Das schlimme ist nur, dass mir bei einem so kollektiven Affenzirkus niemand mehr einfällt, dem ich ad hoc zutrauen täte, dieses Land vernünftig zu regieren. Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 17:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |