Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
11 Oct 2007, 15:20
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Meine Maam betreut privat zwei Nepalesische Flüchtlinge, bei denen die Front zwischen kommunistischer (chinesisch geförderter) Guerrilla und Königstreuen (tendentiell westlich finanziert) direkt durch die familie läuft.
Ich bin im Kriegsfall für uneingeschränkte hilfeleistung. Die Vorteile ergeben sich langfristig durch Sympathien der geretteten und einem nachhaltigen Image für das Land, dass Hilfe geleistet hat. Insofern hat sich Österreich im Zuge der Osterweiterung sehr dumm benommen, denn der gesamte Osten hat eine Mediation von seiten unserer Regierung erwartet, was uns ja einiges an Ansehen in diesen Ländern gebracht hätte. Was wirtschaftsflüchtlinge angeht, so bin ich mal dafür als allererstes jene Unternehmen fett zu strafen, die schwarzarbeiter aufnehmen und illegitime Arbeitsverträge und derlei Unfug machen. In der Bau und Stahlwirtschaft ist es z.b.: Gang und Gäbe dass große Unternehmen dumpingfirmen einzurichten, die nur schwarzarbeiter anstellen, nur dumpingpreise fahren und anschliessend in Konkurs gehen und so der Konkurrenz und den kleineren Mitschwimmern im Markt zu schaden. Soetwas wird bei uns aber kaum geahndet und führt aber im gemeinen volk zu vermehrten Ressentiments gegen ausländische Arbeitskräfte, b.z.w. Ausländer an sich. Und egal wie man es dreht und wendet: Asyl ist ein Menschenrecht |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |