Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
11 Oct 2007, 15:08
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Der Vater hat bei uns seit jahren illegal gelebt und sicherlich auch gearbeitet, um seine Familie zu ernähren. Wenn er illegal arbeitet ist das eine Verarsche für jeden, der legal arbeitet und brav seine Steuern abführt.
Wie in dem Zeitungsartikel schon angeführt - er wusste, dass er kein Asyl bekommen würde und ich bin dagegen Wirtschaftsflüchtlingen Asyl zu gewehren, ausser es gibt in speziellen Bereichen bei uns Arbeiskräftemangel... Das ist zwar alles sehr traurig und mag unmenschlich wirken, aber der Hr. Platter setzt auch nur ein Gesetz durch, welches übrigens von der Mehrheit angenommen wurde. Natürlich müssen die Asylverfahren bei uns beschleunigt werden, aber es so zu regeln, wie so mancher grüner es will : nach 5 Jahren humanitärer Aufenthalt (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Da wird es dann zum Sport 5 Jahre in Österreich unterzutauchen... Solche Schwachköpfe... unglaublich... Das erinnert mich an die Kindergelddiskussion - zuerst Gesetze missachen oder sogar eindeutig brechen und dann noch um Gnade flehen. Da wäre denn jeder ein Vollidiot, der sich an Richtlinien und Gesetze hält. Ausserdem sollte sich ein Staat, und dazu zählen auch die Grünen, nicht von einer nicht ernst gemeinten Selbstmorddrohung erpressen lassen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |