Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
11 Oct 2007, 14:40
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT du willst mir doch nicht erklären das die spö in österreich postkommunistische gutmenschen waren, oder sind? Naja, der Gedanke des "Sozialismus" ist ja da nicht so weit weg,... wie die Realität ausgesehen hat ist auch klar. Aber sie tendieren wieder eindeutig in diese Richtung. Warum weiss ich nicht bzw. es bleibt mir verschlossen. Eventuell Akkutverzweiflung? Der Konsens für mich ist, dass sich momentan wieder einmal alle Politiker in Österreich für mich disqualifiziert haben: Die einen weil sie schlicht und einfach Angst haben ihren selber gemachten Blödsinn zu exekutieren und die anderen weil sie permanent den (von den meisten Österreichern mittlerweile gefürchteten) Gutmenschen heucheln und die braunen Opportunisten, die durch so ein Hick-Hack die Gunst der Stunde nutzen wollen. Siehe Kasperletheater "Zimmer frei" ... Ein Haufen lächerlicher und unglaubwürdiger Idioten. Von dunkelrot über dunkelbraun bis Nachtschwarz. Und genau diese Zukunft sehe ich in Österreich, wenn sich nicht schnell was ändert: Nachtschwarz. ZITAT @2ndsoul: Das Problem ist die Vorselektion. Wir pressen imho Menschen zu früh in gewisse Rollen- und Gesellschaftsbilder, da müsste unser Schulsystem verschwedisiert werden (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und die Ausbildungen in den Schlüsselbereichen durch Anreize gefördert werden. Aber das System bestraft Fehler, anstatt "positives" Verhalten zu fördern. Warum nicht in den Bereichen, in denen Arbeitskräfte und Facharbeiter gebraucht werden Anreize und vermehrt stipendien schaffen. Und woher das Geld für diese Stipendien nehmen? Wenn wir das Geld nehmen um Familien die nach zweifachen negativen Bleibebescheiden vom Vater über Schlepper nach Österreich kamen und denen die Kohle in den Allerwertesten blasen? Oder Flugzeuge kaufen, in einer Anzahl die nicht hätte sein müssen? Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 14:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |