Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abschiebung Arigona Z., Poll,... |
11 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem in den Medien gerade viel diskutiert wird und das Thema ganz Österreich zu spalten scheint, bin ich neugierig wie es hier so aussieht.
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:38 |
|
|
11 Oct 2007, 14:08
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
man kann ja solchen Menschen in Form von Mikrokrediten helfen, in dritte weltländern funzts, warum nicht auch bei uns... De facto fehlen uns Arbeitskräfte, aber wie kann ein Immigrant bei uns Arbeit finden, wenn er/sie mal als wertlos und lästig stigmatisiert ist. Genug von denen haben Schulbildung, Ausbildung, Titel, Positionen. Und solang wir unsere Konzerne in Afrika wüten lassen und deren Regimes stützen und Diamanten und anderes klauen brauchen wir uns nicht aufregen, wenn wir auf einmal tausende Bootsflüchtlinge haben, das ist ein Hausgemachtes Problem der westlichen Gesellschaft, dass wir verdrängen wollen. Und gerade manche Rechtspartei mit Verbindungen zu und Provisionen von Waffenkonzernen hat hier mehr Mitschuld an diesem Problem, als es hierzulande erlaubt wäre zu behaupten.
Ich finds nur schlimm, dass alle hier ansässigen Auslandsösterreicher und Asylsuchenden mit einigen in den Topf geworfen. Das wäre zirka so, wie als Österreicher in England verprügelt zu werden weil man ja "Nazi" ist.... Ist vorgekommen in den Ökista-Kursen, die ich gemacht hab... sollte jeder kleine Grantler mal machen... dann versteht er, wieso ausländerhass nur mehr Probleme erzeugt. denn Ressentiments führen zur Abkapselung in Parallelgesellschaften. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |