Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj's gegen Rechts!, unterstützenswert! |
9 Jul 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Hab soeben diese Myspaceseite von einem Freund zugesendet bekommen. Klingt nach einer guten Sache und deswegen poste ich es mal. Hab keinen anderen Thread gefunden. Also Sorry wenn es schon gepostet wurde.
lg paul |
|
|
11 Oct 2007, 13:18
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Finde ich beides schlimm. einerseits haben wir hier ein scheinbar perfekt integriertes und schon mehr österreichisches als kosovarisches Mädchen, das in ein Entwicklungsland (!) abgeschoben werden soll
Andererseits bietet eben diese gerade die radikalste Form des zivilen Ungehorsams und ermuntert (mit hilfe der medien) hunderte andere zu ähnlichen Aktionen. Die diskussion rundherum ist ja wieder sehr polarisierend, allerdings glaube ich auch nicht an die ideen manch eines mitte rechts Politikers, dass man nicht Österreicher werden darf, was ich für total falsch halte. Da hätten wir eine hier festgewachsene Zukünftige Pensionszahlerin, die hauen wir jetzt raus. Die rechte Hälfte versucht alle in einem Topf als sogenannte "kriminellen Asylsuchenden" zu stigmatisieren, die Linke will alle generell Zuwandern lassen, ich weiss nicht was mir weniger gefällt. Und am Rande des ganzen will Bartenstein den Arbeitsmarkt so oder so 2008 öffnen, also warum die ganze Diskussion ? Nur die Bevölkerung ablenken davon, dass wir Arme und Hilfsbedürftige raushauen und gleich als kriminelle Drogendealer abstempeln wollen, andererseits im medialen Windschatten leise verlautbaren, dass man insgeheim sowieso mehr Zuwanderung will, gerade die ÖVP und FPÖ sowie der IV, die dadurch natürlich das Lohndumping und die Konkurrenz österreichischer Arbeitnehmer gegen ausländische (nicht-gewerkschaftlich organisierte, billiger arbeitendere und nicht gleichberechtigte) (Fach-)Arbeiter vorantreiben und diese zwei Arbeitnehmergruppen so geschickt gegeneinander ausspielen. Ich denke ich bin in diesem Fall für Menschlichkeit und in letzterem Fall dafür, dass diese Bestrebungen der ÖVP/FPÖ medial mal in Relation zu deren Asylpolitik gesetzt werden, weil Asyl ist ein Menschenrecht und unsere Schubhaft-Methodik ist schwer menschenrechtsunwürdig. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 Oct 2007, 13:22 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |