Krocha.at |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Krocha.at |
27 Sep 2007, 13:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.krocha.at/
da wird das mysterium krocha ein klein wenig enthüllt! besonders lesenswert das wörterbuch (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) gemma krochn oida (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
10 Oct 2007, 09:28
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT Und wenn ich jemand der keine Ahnung von elektronischer musik hat sage ich horche Techno dann könnte es sein dass er an krochasound denkt wacko.gif wie schlimm ist das bitte? Das ist es ja (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , genau aus diesem Grunde sage ich schon seit Dekaden, wenn mich jemand, zB: "aUf Dä HoCkn" nach meinem Musikgeschmack fragt: Electro, Elektronica Sounds, elektronische Alternativmusik oder so,... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |