Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
Schleifer |
5 Oct 2007, 09:02
Beitrag
|
Guests |
Die Menge der Partys, die Anzahl der großen DJ Namen, die Qualität und der Name der Clubs ist auf Ibiza zu 100% besser. (jede Woche Leute wie Väth, Hawtin, Villalobos, Pvd, Liebing, Luciano, Loco Dice, Armin van Buuren, carl cox,....... man muss sie nicht mögen, aber sie sind momentan einfach die beliebtesten, ziehen die meisten leute an und haben die höchsten gagen...) schaut euch einfach den Wochenkalender mal an und dann vergleicht das mit den genannten Gebieten und ihr werdet sehen _wie_ lächerlich der Vergleich ausfällt... aber mir kommts vor als würden die meisten hier ohnehin nur irgendwas gegen Ibiza schreiben wollen, weil es in ihr alternatives Weltbild einfach nicht passt, vll ist Ibiza einfach zu "in" und man muss ja dagegen sein, nicht wahr? Die Diskussion ist definitiv für´n Hugo - hier kollidieren Welten miteinander. Wer darauf schwört, dass dicke Gagen was über die Qualität der Musik aussagen, soll bitte gleich auf Ibiza bleiben und mich hier am Festland bloß in Ruhe lassen. Wer Ibiza wegen der Qualität seiner Clubs bereist... muss mir das mal erklären - welcher Club ist auf Ibiza so herausragend? mMn sind unsere Clubs in Mitteleuropa sehr cool... mir fehlts hier an nix und das Wochenendprogramm ist auch sehr okay hier. Wer unbedingt der Club-Kultur wegen verreisen muss, sollte sein Geld vielleicht mal in Tel Aviv lassen, oder in Detroit (am Memorial Day Weekend zB) oder in Moskau, oder sonstwo auf diesem Planet... Der Vergleich des Wochenprogramms mag übrigens lächerlich ausfallen - nur ganz bestimmt nicht zum Vorteil Ibizas (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... das Programm kann mir durch die Bank gestohlen bleiben (der Epkeb-Stempel bestätigt sich außerdem). Aber das ist wohl Geschmacksache - ich erwähnte bereits: da kollidieren Welten miteinander. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |