Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
4 Oct 2007, 23:51
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
wow, was geht denn hier?
da ich ja übern sommer meist auf der hier heißdiskutierten insel bin, auch mal von mir ein paar sätze: a) ibiza ist im bereich der 4/4-clubs wohl ähnlich vielschichtig, wie z.B. wien... also es gibt sowohl ne art volksgarten also eben auch etwas was man vielleicht mitm flex vergleichen könnte... a2 - einschub) getränkepreise sind durch die bank ne frechheit (allerdings z.B. aus engländer-sicht durchaus normal gepreist, hab ich mir sagen lassen) eintrittspreise sind zum großteil durchaus gerechtfertigt und ok (wenn man sich ein wenig informiert und ned auf touristenfallen reinfällt.... es ist ein märchen, dass man dort zu jeder party 60 steine eintritt bezahlen muss...) ausserdem gibt DEFINITIV auch partys und clubs, die qualitaiv was zu bieten haben und andere wege einschlagen... z.B. underground und (vorsicht, schleichwerbung:) www.thezooproject.com b) nun war es jahrelang so, dass das einzige was man von der insel bei uns mitbekommen hat, die kommerzielleren house-veranstaltungen waren, weil die eben in den medien dominant sind und ihre tours eben z.B. in Voga und ähnliche geschickt haben... c) ibiza ist somit in den köpfen der meisten ösis ein grosser kommerzieller houseclub... und da hier schubladendenken ganz groß ist und (evtl dank fm4?! theorie meinerseits) die kluft zwischen underground und kommerz so tief wie sonst wohl fast nirgends, isses fraglich, ob sich an der denkweise nochmal was ändern wird... d) natürlich redet man lieber blöd über was was man noch nie gesehen hat (mit quellenangaben wie ATV) - und schaut man sichs nicht mal vor ort an, weil sonst könnt sich ja noch rausstellen, dass man unrecht hatte ;-) e) mir egal, ich hab spass (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ich könnt wohl noch ewig weiterschreiben, aber ich mach mal lieber was sinnvolles... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 07:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |