Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
4 Oct 2007, 22:50
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Mir trotzdem wurscht,... mir geht dieses ganze Hypen am Arsch vorbei,...egal ob Ibiza, Sturm Graz oder Leute die eh alles besser wissen. Fliegt's nur brav runter und schibts es der Mafia hinten rein, lassts euch dabei noch in 5-facher Höhe von Resteuropa abkassieren und zehrts 50 Wochen von der geilen Party da unten (so lange braucht das Hirn eh von 80 %der Leute die "zurückkehren" zur Rekonvaleszenz) , ich habe wenigstens noch ein Leben mit echten Problemen und nicht ob das Lummerland auf Ibiza morgen offen oder geschlossen hat,....ich bin nur hier weil ich es witzig finde, wie sich das da unten für manche hier zur existenziellen Krise entwickelt. Mein Tipp: Amsterdam ist auch eine Reise wert, da muss man halt in den Red-Light-District gehen wenn man "Katzerlschaun'" gehen will...aber sonst ist es so ähnlich, nur günstiger (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) sich da jetzt so rausreden finde ich etwas eigenartig, aber egal... vll sollten echt eher leute mitreden, die schonmal dortwaren und das ganze bewerten können.... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |