Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
4 Oct 2007, 22:47
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT okay und ne "Dom-Pacha-Ibiza-Prolo-House Party" geht bei euch besser als die circo-loco tour .. und weiter? .. was heißt das jetzt genau? Dass da doppelt bis dreimal so viele Leute die "auf den Ibiza-House-Lifestyle" abfahren zu den zahlenden Gästen gehören. Womit ich jetzt nur mit Fakten, respektive Zahlen aufwarte, aber den Besuchern nicht musikalisches Gespür und Niveau unterstelle,... Hab versucht das jetzt ganz nüchtern einmal aus dem Blickwinkel von Veranstalter zu betrachten und die interessieren sich, wenn ich jetzt mal von Profis ausgehe, für Zahlen und nicht ob ein paar Leute ihren Spass haben. Was natürlich auch verwerflich ist, Rest: Siehe meinen letzten Post. ZITAT wie gefragt ibiza underground acts sind kann man GANZ SICHER NICHT auf einer party in graz beobachten... nur weil ne party in graz net voll war heißt das, dass diese acts außerhalb von ibiza nicht gefragt sind?? Nein, kann man nicht, wie gesagt wir sind die Provinz, aber ich unterstelle mir selber jetzt glatt einmal, zu beurteilen können was gute Musiker sind, und da gahören für mich ausser schon vorher genannten sogar Leute wie Eros Ramazotti dazu, Loco Dice aber eben nicht. add Ramazotti: Der geht ins Studio und spielt sich selber ein Album mit 12 Instrumenten ein, das macht einen Musiker für mich aus, genreunabhängig,... Bohlen und Scooter sind auch Top-Studiomusiker bzw. Produzenten was aber noch lange nicht heisst, dass sie Musik für mich machen,... aber diese Ibiza-Hypetypen haben sich in meiner Hall of Fame einfach noch nicht eingeschlichen... Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 07:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |