2.10.07 James Holden @ Crazy im Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
2.10.07 James Holden @ Crazy im Flex |
3 Oct 2007, 10:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 55 Mitglied seit: 11-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.193 |
War gestern eine spontane Aktion nach Wien rauszufahren, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt:
Abholen des Stempels um 23 Uhr, wie immer bei Crazy war um diese Zeit noch nichts los, deshalb noch mal hinaus und um 1 wieder rein. Was soll ich sagen, hab weder Fairmont noch Holden vorher live gesehen, aber es ging bei Fairmont schon richtig gut ab, besonders als dann Gazebo angespielt wurde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Kurz vor 3 war dann endlich James Holden an den Decks, und was soll ich sagen, der Mann is wirklich gut, aber es war leider nicht meins =/ Es is zwar später etwas besser geworden, aber irgendwie bin ich dann dagestanden und hab mich gefragt: "Wie jetzt? Das is es?" War aber auf jeden Fall trotzdem ein Erlebnis, auch wenn ich nur bis 4 Uhr früh geblieben bin (ja, ich bin in der Arbeit). |
|
|
3 Oct 2007, 19:49
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Danke für die Plattennennung...
komisch, ich hatte, zumindest bis 03:30 den Eindruck, Holden würde eigentlich ziemlich nach vorn und druckvoll spielen... Wie lange hat er denn eigentlich schlußendlich Platten verlegt? |
|
|
3 Oct 2007, 22:31
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Danke für die Plattennennung... komisch, ich hatte, zumindest bis 03:30 den Eindruck, Holden würde eigentlich ziemlich nach vorn und druckvoll spielen... Wie lange hat er denn eigentlich schlußendlich Platten verlegt? Gar nicht! Der spiel ja nur mehr von CD (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Ich glaub es war gegen 5:20 Für mich einer der wenigen Abende wo ich einfach komplett in die Musik versunken bin. Feines Warmup vom Crazy, Fairmont ging dann etwas vom Gas runter und schön sphärisch wieder hoch und wurde zum Climax mit einer, wie eh immer, wahnsinns Introscheibe vom Holden abgelöst. James war wie schon zuletzt im Flex deutlich "gerader" vom Sound, also sonst auf Festivals, wie z.B. UAF zuletzt. Imho entwickelt er sich auch immer mehr und mehr zu einer Art neuem Laurent Garnier. Kenne ausser den beiden keinen anderen Act der es schaft, mit solch einer Harmonie so viele verschieden Styles zu mischen, wobei beim James natürlich kein Nirvana Bootleg o.a. läuft. Track des Abends war auf jeden Fall Spooky - Stereo. Ich such den schon seit Monaten verzweifelt als MP3. Falls jemand weiss wo man ihn erwerben kann würd ich mich über eine PN freuen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 05:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |