Krocha.at |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Krocha.at |
27 Sep 2007, 13:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.krocha.at/
da wird das mysterium krocha ein klein wenig enthüllt! besonders lesenswert das wörterbuch (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) gemma krochn oida (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
3 Oct 2007, 21:59
Beitrag
|
|
Vorwärts! Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitglied seit: 13-October 02 Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen Mitglieds-Nr.: 415 |
uaaahh - wie böse war das jetzt.
Auf der Seite gibt es auch Krocha Charts. ACHTUNG WARNUNG - NICHT ANHÖREN (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) ********************************* Ich habe diesen Fehler soeben begangen - Kuluturschock! Da kann ich verstehen wenn die Krocha mies drauf sind wenn sie keine Drogen haben - oder tut es viel Alk auch um das ohne Schäden auszuhalten? Gegen das ist "schranz" eine wohltat! Und wenn ich jemand der keine Ahnung von elektronischer musik hat sage ich horche Techno dann könnte es sein dass er an krochasound denkt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) wie schlimm ist das bitte? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |