Scooter Party in Oberndorf bei Kitzbühel! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Scooter Party in Oberndorf bei Kitzbühel! |
1 Oct 2007, 20:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 16-March 07 Wohnort: 6330 Kufstein Mitglieds-Nr.: 11.341 |
Oberndorf bei Kitzbühel (Österreich): Demnächst steigt in der Disco Nightlife eine Scooter Party!
Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt. LG, Flo |
|
|
2 Oct 2007, 10:18
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
apropos scooter bzw. hp. das ist ja sowieso das ärgste.
|
|
|
2 Oct 2007, 10:35
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
apropos scooter bzw. hp. das ist ja sowieso das ärgste. oh my gosh!! glaub der junge kann einfach nicht genug kohle scheffeln... wenn man sich da mal das erste kommentar eines käufer durchließt: ZITAT 23 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: (IMG:http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/customer-reviews/stars-1-0._V46872228_.gif) Autsch, 15. Februar 2005 Von SomethingWild (Wien) Ich muss zugeben...ich habe mir diese CD nur wegen des "freak factors" gekauft, und weil ich annahm, dass H.P. nach jedem Satz ein heftiges "YEEAAH" einwerfen würde, doch selbst meine niedrigen Erwartungen wurden untertroffen. Die Lesung von H.P. Baxxter ist ein einziges Grauen; er stolpert oft über Wörter und liest ohne Intonation, wie ein Volksschulkind, welches das Lesen gerade erst erlernt hat. Von einem "Buch auf CD" erwartet man, dass der Leser eine gewisse Fähigkeit zum Erzählen hat, ein typisches Charisma. Diese Fähigkeit fehlt H.P. Baxxter leider vollkommen, er plappert die Erzählungen lieblos herunter. Man mag zu Thomas Bernhard stehen wie man will, aber eine solche Peinlichkeit hat er nicht verdient ...sagt das wohl alles!! lieber hp, du solltest wohl eher bei "döb döb döb dödö döb döb döb..." bleiben, da finden sich zumindest einige wenige (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) , die sich damit das geld aus den taschen ziehen lassen... Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 2 Oct 2007, 10:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |