HÜLFE! DJM steht unter Strom?!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HÜLFE! DJM steht unter Strom?!? |
24 Sep 2007, 21:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 55 Mitglied seit: 11-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.193 |
Tja,
is das normal? Hab einen Kanadischen DJM-800 Mixer, und bin heute zufällig mal mit meinem Ellbogen am Mixer angestossen, worauf ich ein piksen empfand. Wollte natürlich nachschaun ob da irgendwo noch eine scharfe Kante ist, und nach mehrmaligem Probieren bin ich draufgekommen dass mit den Händen nichts passiert, aber sobald ich mit dem Unterarm zum Mixer anstosse pikst er mich die ganze Zeit...... Ausserdem brummt die Oberfläche spürbar, was aber normal sein dürfte. Was issn da los? |
|
|
2 Oct 2007, 06:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 55 Mitglied seit: 11-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.193 |
soda,
der Strom geht also über die zwei Phonos in die Technics, und sobald ich dem Mixer einen Digital Output ueber SPDIF gebe, erdet er sich über den PC....... Ist zwar nicht die beste Lösung, aber das muss jetzt erst mal genügen, funktionieren tuts. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |