Verkaufe Waldorf Micro Q auf eBay |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verkaufe Waldorf Micro Q auf eBay |
30 Sep 2007, 18:37
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Verkaufe meinen nur 3 Monate alten Waldorf Micro Q auf eBay. Versand nach Österreich € 18,- stimmt nicht ... sind nur € 10,-. Hat eBay leider falsch angegeben, da ich es auf eBay.de gestellt habe.
Hier der Link -> klick Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Sep 2007, 18:37 |
|
|
1 Oct 2007, 18:53
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Hab mir das Baby hier gekauft und brauche jetzt Platz dafür (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) -> http://www.studioelectronics.com/products_se1x.php Ist das die neue B-Seiten-Schleuder (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ? |
|
|
1 Oct 2007, 19:42
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Ist das die neue B-Seiten-Schleuder (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) sorry für das smiley post!!! hahahahahahahaha totlach |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |