Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Loge |
25 Sep 2007, 15:10
Beitrag
|
Guests |
Nachdem das bei einem Telefonat heute zur Sprache kam gleich das passende Thema dazu:
Wo bleibt der Nachwuchs in der Technoszene - zumindest hier am Board? Ich bin nun bald seit 5 ( ! ) Jahren hier angemeldet und bin noch immer einer der Jüngsten am Board wie es scheint. Es gibt noch 1-2 UserInnen die jünger sind als ich aber das wars dann auch schon. Wieso rückt da keiner nach? Sterben wir aus? |
|
|
1 Oct 2007, 17:23
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
es sind ja nur die mix-versionen so lange. wenn ein track auf einen sampler kommt, dass sind das dann meistens radio- cuts oder radio- edits und die haben so 3-4 minuten. täusch ich mich etwa?
|
|
|
1 Oct 2007, 17:38
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
es sind ja nur die mix-versionen so lange. wenn ein track auf einen sampler kommt, dass sind das dann meistens radio- cuts oder radio- edits und die haben so 3-4 minuten. täusch ich mich etwa? Wir reden glaub ich noch von richtiger elektronischer Musik. Die Radio Edits sind von diese Popsachen. Z.B. 'cari-lekebusch radio-edit' gibt in Google keinen Treffer, ausser Stücke von denen es auch einen Lekebusch Remix gibt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |