Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
27 Sep 2007, 09:11
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
@Nayrobi: Ich werd niemals zu einem Typen auf der Welle gehen und ihn zur Rede stellen und ihn Anklagen warum er den Tabs wirft oder sonstwelche Puderchen benutzt, Ich hab da schon genug Toleranz um mir das Turbogelaber und die damit verbundenen Gestikulationen zu ertragen b.z.w. zu ignorieren. Ich würd sojemanden auch nur sehr behutsam behandeln.... aber... was mir am Arsch geht ist die Systematik mit der in Ibiza Drogen und Techno verbunden werden und das schlägt auf mich und generell auf alle Technohörer, -producer, -djs und Partygeher zurück. Selber Schuld wenn Clubs geschlossen werden, selber Schuld wenn Leut in den Hefn müssen und auch selber Schuld, wenn dann die Djs auch von den Behörden drangsaliert werden.
übrigens, dass Hobbyschneiderinnen-Forum Kicks Ass... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |