Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
26 Sep 2007, 12:23
Beitrag
|
|
Daka Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 7-January 05 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 5.322 |
quote "Die Asiaten als Freaks zu bezeichen ist aber doch ein bissi überzogen Nerven tuns schon wenn sie einem etwas andrehen wollen, aber soweit würd ich nicht gehen." geiles Missverständnis, mit Freaks meine ich natürlich nicht die Asiaten sondern die Western Culture Backpacker, gedreadlockt, mit Sarong und Pflock im Ohr= Freak..
das man woanders auch super feiern klar, steht hier glaube ich nicht zur Diskussion. Aber nur so nebenbei: eine Matinee im Space hat für mich nichts mit mainstream zu tun, teuer ja, aber straight to the point ohne Handtascherlhouse. @ Tekknik: damn right |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 07:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |