Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
26 Sep 2007, 11:13
Beitrag
|
|
Daka Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 7-January 05 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 5.322 |
Also ich komme grad von der Insel UND bin ca. 8 mal in Asien gewesen. 2 Dinge: 1) Ibiza und einen Asientrip zu vergleichen ist schwer, denn das eine ist ein kurzer Feierurlaub und der andere ist ein Kultururlaub im Freakmilieu. Über Goa gibt es ähnliche Diskussionen puncto Feiern, Drogen usw.. und hier sind wir bei Punkt 2) Jeder ist seines Glückes Schmied: Auf ibiza kann man sichs wirklich richten wie man es braucht. Natürlich sind die Preise heftig, dann muss man sich halt bescheiden. Wenn mans schlau angeht, kommt man auch umsonst rein (ich hab erst einmal Eintritt bezahlt und der wars wert: I love Space. man kann billig und gut essen, kann an wunderschöne Beaches mit coolen Leuten, usw. siehs Leilas Kommentar. Aber ES ZWINGT EINEN KEINER SICH ZUZUSCHMEISSEN. Wenn wer selber so drauf ist, bitte, dann ist das sein eigenes Problem. Die Securities der Clubs kontrollieren die Leute beim Eintritt, nehmen ihnen die drugs weg, wenn sie sie drinnen damit sehen... und zudem hatte ich weder im Pacha noch im Space das Gefühl, dass die Leute völlig overdosed wären (drauf maybe, aber zumindest keine Kiddies, die nicht wissen was sie tun), kl. Anm: ich bin komplett nüchtern beim Feiern.
Es ist nicht Ibiza, es ist das, was ich selber draus mache. wenn ich keinen Bock auf die Feier Prolos aus Germanien und England hab, na, dann geh ich halt nach Sa Trinxa und nicht nach Bora Bora, oder? man hat genug Ausweichmöglichkeiten... ich finde es traumhaft, bei diesen klimatischen Bedingungen, dieses Ambiente, diese Qualität an Sound, diese lässigen Restaurants usw. geniessen zu können und das vor der Haustür. wenn man weiss wie und wo kann man einen Super Urlaub auf Ibiza haben. |
|
|
26 Sep 2007, 11:41
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Die Asiaten als Freaks zu bezeichen ist aber doch ein bissi überzogen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nerven tuns schon wenn sie einem etwas andrehen wollen, aber soweit würd ich nicht gehen.
Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Ibiza und so toll aufregen war es nicht wirklich. Auf einer guten Party war ich und das war eine Strandparty. Nix mit grossen Clubs oder zu den Engländern saufen gehen. Die wirklich coolen Parties sind die wo die Einheimischen hingehen zum Feiern und von denen muss man wissen oder Glück haben. Dafür sind diese dann auch gratis. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |