Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
26 Sep 2007, 09:52
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
@ Leila
da hast du natürlich Recht... Ich will auch niemandem dazu raten nicht nach Ibiza zu fahren, ich sag nur, was da abgeht, wirft auf die gesamte Technogemeinde ein schlechtes Licht. Klar, bei Full-Moon Parties geht´s auch herbe zu, ich war allerdings auf keiner, was nichts mit meiner Inneren Einstellung zu tun hatte, sondern schlicht mit der Tatsache das die nächste zirka 1 Woche nach meiner Abreise gewesen wäre... Da sterben übrigens auch jedes Jahr ein paar Leute in der Überzeugung sie könnten einfach über die Klippen fliegen... ...das hat natürlich nix mit dem Ursprungsthread zu tun, ist aber meine persönliche Meinung. Ich finde auch Ibiza Pro und Contra nicht ganz passend, weil sich die Frage eigentlich nicht stellt. Das Ibiza so ist wie es ist, ist halt ein Statement und entweder man kann damit, man will es oder eben nicht. Ich hab mir nur damals auf der Maturareise (!) auf Rhodos (!!) schon geschworen, ich würde nie wieder meine Kohle auf einer Partyinsel raushauen, egal was für sound, egal wieviel los. Achja... Natürlich geht es genau darum, dass jeder tun und lassen sollte was er/sie will OHNE jemand anderem dabei zu schaden. ABer: Wer drogen kauft, schadet allen. Der Grund ist die Illegalität und dadurch werden nuneinmal kriminelle Parallelgesellschaften, Kriege und Faschos finanziert. Ich mein, klar, Pädophilie steht absolut nicht zur debatte, schnidl ab sag ich da, aber zu glauben dass man mit drogen nur sich selbst schadet ist ziemlich kurzsichtig. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 09:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 07:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |