Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Loge |
25 Sep 2007, 15:10
Beitrag
|
Guests |
Nachdem das bei einem Telefonat heute zur Sprache kam gleich das passende Thema dazu:
Wo bleibt der Nachwuchs in der Technoszene - zumindest hier am Board? Ich bin nun bald seit 5 ( ! ) Jahren hier angemeldet und bin noch immer einer der Jüngsten am Board wie es scheint. Es gibt noch 1-2 UserInnen die jünger sind als ich aber das wars dann auch schon. Wieso rückt da keiner nach? Sterben wir aus? |
|
|
26 Sep 2007, 01:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
meiner meinung nach versumpert der ganze nachwuchs auf der mariahilferstraße beim generalicenter. emos, die unter ihren ponys grad noch die passanten erblicken können und sich die fingernägel samt ihren haaren schwarz färben - mal abgesehen von den mädchen, die sternchen, spielkarten oder totenköpfe am körper gepeckt haben. zum nachtisch gibts 30 seconds to mars.
der andere rest versumpert im gasometer & empire oder wagt sich mal ganz stilvoll an die passage oder den voga ran. manchmal verirren sich auch ein paar 14jährige nachtschichtler im flex. die meisten haben keine ahnung, dass es das technoboard überhaupt gibt. dann schauen sie mal auf 0e4 oder szene1 vorbei um ihr glück mit den beats zu probieren. was dabei rauskommt ist eine mischung aus ahnungslosigkeit und "techno ist was für raver". camera, technogönner, planetarium oder meinetwegen das fluc ist ein fremdwort für viele (nur mal wenige beispiele). das technoboard macht nicht genug werbung um neue leute anzulocken, das einzige was auf der site genutzt wird ist vielleicht der kalender. szene1 oder oe4 meinetwegen haben da schon eher ein dominanteres auftreten. das interesse wird einfach nicht geweckt. und wenn nicht das, dann haben sie einfach keine ahnung, dass es das TB überhaupt gibt (ich bin damals selber durch mundpropaganda aufs TB gestoßen, sonst wäre es mir vielleicht nie aufgefallen). gute nacht. auch eine der jüngsten hier am board, mad |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |