Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
24 Sep 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:
QUOTE I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41 |
|
|
24 Sep 2007, 22:58
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
moment moment moment.
bitte reduziert ibiza nicht auf * playa den bossa * san antonio * privielege * space * . . . * .. * . die insel hat wirklich für jeden geldbeutel und jeden geschmack was zu bieten. jeder kann in ibiza einen traumhaften urlaub verbringen, egal ob man * kaum was im geldbeutel hat oder ein konto auf den caymen islands, * romantik sucht und einen liebesturtelurlaub hinlegen möchte, * spass für die gesamte familie sucht und einen unvergesslichen familienurlaub wünscht, * extravagante shoppingmöglichkeiten sucht und abseits des mainstreams shoppen will, * gastronomische highlights sucht und in aussergewöhnlicher atmosphäre delikates soulfood will * party ohne ende braucht egal ob kommerziel touristisch hochpreisig oder illegal oder privat * traumhafte buchten und strände liebt und auch gerne nackte badefreuden geniesst, * ein faible für schöne fincas hat und dort einen traumhaften urlaub verbringt, * . . . * . . * . die insel ibiza bietet echt für jeden etwas, man muss nur abseits der gängigen tourist spots gucken, interessierte augen, ohren, münder, seelen und herzen finden da ein unglaublich facettenreiches angebot. und wer sich vorab schon informiert und nicht erst vor ort, fahrt ohnehin am besten! das wars von meiner seite zu ibiza, buenas noches ! |
|
|
25 Sep 2007, 13:50
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
moment moment moment. bitte reduziert ibiza nicht auf * playa den bossa * san antonio * privielege * space * . . . * .. * . die insel hat wirklich für jeden geldbeutel und jeden geschmack was zu bieten. jeder kann in ibiza einen traumhaften urlaub verbringen, egal ob man Das mag durchaus stimmen, aber. Ich für meinen Teil hab da grad den direkten Vergleich (sofern überhaupt möglich) einer meiner besten Freunde hatte genau zu der Zeit Urlaub als ich auf Urlaub in Malaysien war. Gut, er war Party, für das ist Ibiza sicher toll und am Puls der Zeit, doch: Ich bin zurückgekommen, erholt, braungebrannt, hab Landschaften, fremde Kulturen, interessante Menschen, fremdartige Musik und komplett andere Essgewohnheiten, menschenleere Strände soweit das Auge reicht, Dschungel so tief, dass man gefressen wird, wenn man zu tief reingeht und ausserordentliche Architektur gesehen und erlebt. Mein Spezl ist kreidebleich wie zuvor mit starrem Blick und Augenringen zurückgekommen, hat in einer Woche Urlaub exakt keine Stunde in der Nacht geschlafen, Zeug geschluckt noch und nöcher, einfach weil überall, jeder machts und billig nochdazu, hat ausser Parties nix gesehen und die Bekanntschaften werden wahrscheinlich auch nicht solang in den hirnen gespeichert bleiben. Natürlich hat Ibiza wie Mallorca ja auch eine Rückseite mit bezaubernd schönen Landschaften, doch für das Geld, das mein Freund auf Ibiza für ne Woche allein brauchte, war mein 2 Wöchiger Trip quer durch Malaysien finanziert plus noch eine Woche extra, natürlich inklusive Flug... Da muss man sich schon die Frage stellen, ist mir die Dekadenz dort die immense Kohle und die Nervenbelastung Wert ? Erholung ist Ibiza sicher nicht. Ein Abenteuer sicher, aber nicht die Art Abenteuer die ich suche. Spass darf keine Unsummen kosten. Insofern, Ich geh da konform mit Chrise und Harry. Was den Drogenkonflikt dort angeht: Zu Recht. Wird Zeit, dass diese Pilleninsel ausgetrocknet wird, weil: so wie die leute da zurückkommen kanns nicht weitergehen. Kenne schon ein paar, deren Hirn auf der Insel geblieben ist, nur die Hülle ist da zurückgekommen. Allerhöchstens, wenn sich die Jungs und Mädels was einwerfen sind sie wieder da, wo sie stehengeblieben sind, also diese E-Exzesse sind genau der Grund, warum bei uns die grindigen Sperrstunden und Behördenschikanen auf elektronik-musikveranstaltungen greifen. Selber Schuld Leute. Parties wo nur getrippt werden gehören geschlossen. Ohne jetzt als ÖVP-Wähler gelten zu wollen, aber wie viele Generationen an Jugendlichen sollen eigentlich durch dieses Drogenfegefeuer gehen müssen auf dem Weg zum Erwachsenwerden, das geht auch anders. Muss gehen Edith: Ich zeige jetzt sicher nicht mit dem Finger auf irgendwen und sage "ihr bösen" aber ich meine, es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen dem was ich so von Ibiza gehört habe und "vernünftigem", "erwachsenen" Drogenkonsum (sofern es sowas gibt) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 25 Sep 2007, 14:03 |
|
|
26 Sep 2007, 01:03
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
... Ich bin zurückgekommen, erholt, braungebrannt, hab Landschaften, fremde Kulturen, interessante Menschen, fremdartige Musik und komplett andere Essgewohnheiten, menschenleere Strände soweit das Auge reicht, Dschungel so tief, dass man gefressen wird, wenn man zu tief reingeht und ausserordentliche Architektur gesehen und erlebt. Mein Spezl ist kreidebleich wie zuvor mit starrem Blick und Augenringen zurückgekommen, hat in einer Woche Urlaub exakt keine Stunde in der Nacht geschlafen, Zeug geschluckt noch und nöcher, einfach weil überall, jeder machts und billig nochdazu, hat ausser Parties nix gesehen und die Bekanntschaften werden wahrscheinlich auch nicht solang in den hirnen gespeichert bleiben. ... mein lieber paul, natürlich versteh ich deine ansichten, jedoch das example was du hier lieferst, hat nichts mit der urlaubsdestination, sondern mit der inneren haltung des urlaubers zu tun. wer will kann auch in südostasien egal ob jetzt in kop angan / thailand oder in goa / indien ärgsten drogenrausch-partyurlaub machen. du bist mit einem ganz anderem reisemotiv vereist. dir war es wichtig diese art von urlaub zu erleben, deinem spezi bedeutete es unheimlich viele die andere art von urlaub zu erleben. jedoch ist keines der beiden urlaubsvarianten an eine destination gebunden. vielleicht sollten wir wirklich einen ibiza pro contra thread eröffnen, denn mit dem ursprungsthema hat das hier wirklich nicht mehr viel zu tun. LEILA |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |