Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Loge |
25 Sep 2007, 15:10
Beitrag
|
Guests |
Nachdem das bei einem Telefonat heute zur Sprache kam gleich das passende Thema dazu:
Wo bleibt der Nachwuchs in der Technoszene - zumindest hier am Board? Ich bin nun bald seit 5 ( ! ) Jahren hier angemeldet und bin noch immer einer der Jüngsten am Board wie es scheint. Es gibt noch 1-2 UserInnen die jünger sind als ich aber das wars dann auch schon. Wieso rückt da keiner nach? Sterben wir aus? |
|
|
25 Sep 2007, 19:40
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
ich glaub hier isses um TB user/innen gegangen und net um den generellen nachwuchs!
und ganz so allein mit autosync isses dann bei traktor auch net getan herr stefan (IMG:http://cs.gamer-scene.com/img/smilies/wise.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Loge |
25 Sep 2007, 22:50
Beitrag
|
Guests |
ich glaub hier isses um TB user/innen gegangen und net um den generellen nachwuchs! nein eigentlich beides. oder - um gleich ehrlich zu sein - ich will endlich zu den alten gehören um auf die neuen herabblicken zu können. aber da kommt nix, und ich bin der ewige jüngste. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 23:29
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
nein eigentlich beides. oder - um gleich ehrlich zu sein - ich will endlich zu den alten gehören um auf die neuen herabblicken zu können. aber da kommt nix, und ich bin der ewige jüngste. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Is nicht so toll. Hat bei mir schon vor ein paar Jahren angefangen mit "diese jungen scheisser haben ja keine ahnung was gut ist und wie das noch vor einiger zeit war". Bringt einem aber nix weil man damit selbst in den 90igern stecken bleibt um sich abzuheben. Die Unwissenden sind immer die glückicheren. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |