Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Loge |
25 Sep 2007, 15:10
Beitrag
|
Guests |
Nachdem das bei einem Telefonat heute zur Sprache kam gleich das passende Thema dazu:
Wo bleibt der Nachwuchs in der Technoszene - zumindest hier am Board? Ich bin nun bald seit 5 ( ! ) Jahren hier angemeldet und bin noch immer einer der Jüngsten am Board wie es scheint. Es gibt noch 1-2 UserInnen die jünger sind als ich aber das wars dann auch schon. Wieso rückt da keiner nach? Sterben wir aus? |
|
|
25 Sep 2007, 18:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 9-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.365 |
also ich find dasses ziemlich rund geht zurzeit..
seid 2-3 jahren gibts schon im jeden frisörladen an dj, jedes 2te werbe-sujet für 18-35 jährige hat schon an typen mit kopfhörer; jeder 2te student mit apple produziert selba und glaubt das es geil ist; und auch immer mehr finalscratch - autosync äffchen sind unterwegs.. und natürlich sind alle megageil und international dazu.. dazu kommt dass viele 1-tracks-after-another indie-dj's ins elektronische rüberschwappen und auch dementsprechend mixen können.. also ich mach mir persönlich wirklich keine sorgen um ach-so-kuhlen techno-nachwuchs..ganz im gegenteil.. immer mehr angeber sin dabei.. die steigenden vinyl-verkaufszahlen sind dabei auch ein kleiner beweis für meine subjektive einschätzung.. xx stefan --- myspace.com/backsoffthewall elektro-sagl.com |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |