HÜLFE! DJM steht unter Strom?!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HÜLFE! DJM steht unter Strom?!? |
24 Sep 2007, 21:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 55 Mitglied seit: 11-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.193 |
Tja,
is das normal? Hab einen Kanadischen DJM-800 Mixer, und bin heute zufällig mal mit meinem Ellbogen am Mixer angestossen, worauf ich ein piksen empfand. Wollte natürlich nachschaun ob da irgendwo noch eine scharfe Kante ist, und nach mehrmaligem Probieren bin ich draufgekommen dass mit den Händen nichts passiert, aber sobald ich mit dem Unterarm zum Mixer anstosse pikst er mich die ganze Zeit...... Ausserdem brummt die Oberfläche spürbar, was aber normal sein dürfte. Was issn da los? |
|
|
25 Sep 2007, 00:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
auufpassen sag ich nur .... hatte das selbst mal mit einem gemini mixer vor ca. 8 jahren erlebt ... da war aber innen was im eck ... und es waren 230v ... also zuerst mal > stecker raus!!!! und dann verkabelung checken ... weil braucht nur was im mixer "wackelig" sein und beim bewegen verutschen .. wenn dann zufällig irgendein loses bauteil ect. 230 führt wirds ziemlich schnell unangenehm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
25 Sep 2007, 08:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
auufpassen sag ich nur .... hatte das selbst mal mit einem gemini mixer vor ca. 8 jahren erlebt ... da war aber innen was im eck ... und es waren 230v ... also zuerst mal > stecker raus!!!! und dann verkabelung checken ... weil braucht nur was im mixer "wackelig" sein und beim bewegen verutschen .. wenn dann zufällig irgendein loses bauteil ect. 230 führt wirds ziemlich schnell unangenehm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hehe- das hatte ich auch mal- auch ein gemini--das war der frosch grüne Killswitch/rotarymixer (einer der ersten)....war echt unangenehm das Teil (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) - schläge nach schläge....mit der hand gangs grad noch aber mit anderen körperteilen ohne dicke hornhaut...tz tzzzzz auh weh, nach 3 monaten waren dann die Phonovorverstärker hinüber...wenn wunderts bei der Fehlspannung überall (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) das teil war auch innen im eck. ps ich glaub der hies gemini executer (oder execution) 10 hehe war wirklich lebensgefährlich |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |