studioboxen bis 350 euronen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
studioboxen bis 350 euronen... |
24 Sep 2007, 11:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 22-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.274 |
hallihallo...
wie der titel schon sagt, ich such monitorboxen, bei denen der paarpreis nicht unbedingt die 350 euronrn preisgrenze übersteigt... welche könntet ihr mir denn da empfehlen !? will die boxen dann auch zum musikhörn in meinem hobbyraum verwenden ca 16qm... hauptsächl wird freetechno, dnb und house gespielt werden... so, bitte um eure empfehlungen !! vlg chris |
|
|
24 Sep 2007, 12:03
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Für 299 Euro kann ich dir die Alesis M1 Active 620 empfehlen.
Benutze die seit ca. 4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Aber am besten du schaust mit einer CD, die du gut kennst, zur Klangfarbe und checkst es selbst aus. Der Beitrag wurde von trick{ster} bearbeitet: 24 Sep 2007, 12:04 |
|
|
24 Sep 2007, 13:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitglied seit: 17-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.992 |
Für 299 Euro kann ich dir die Alesis M1 Active 620 empfehlen. Benutze die seit ca. 4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Aber am besten du schaust mit einer CD, die du gut kennst, zur Klangfarbe und checkst es selbst aus. ich auch. um den preis echt feine dinger! wollte damals aktive monitore und wenn möglich nicht unsummen ausgeben. hab mich dann beim friendlyhouse beraten lassen. meine anforderungen waren eben der preis und das ma auch so mal spaß haben kann damit .abseits vom produzieren. sind vom sound deshalb keine typischen monitore sondern eignen sich auch ganz gut im hifi bereich . guter kompromiss. bin echt zufrieden damit! Der Beitrag wurde von MrRooh bearbeitet: 24 Sep 2007, 13:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |